Eppertshausen

Polizei ermittelt nach Keller-Brand bei Darmstadt: Brandursache unklar

Keller-Brand bei Darmstadt: Die Brandursache ist bislang unklar. Nun ermittelt die Polizei.
+
Keller-Brand bei Darmstadt: Die Brandursache ist bislang unklar. Nun ermittelt die Polizei.

Im Keller eines Einfamilienhauses in Eppertshausen bei Darmstadt bricht ein Feuer aus. Feuerwehr und Polizei sind im Einsatz.

Eppertshausen - Am Donnerstag (16.09.2021) mussten Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz in Eppertshausen (Kreis Darmstadt-Dieburg) ausrücken. Grund dafür war der Brand eines Kellerraums in einem Einfamilienhaus in der Theodor-Heuss-Straße. Gegen 14.15 Uhr bemerkten die Anwohner den Brand im Untergeschoss und alarmierten die Einsatzkräfte.

Die Feuerwehr Eppertshausen konnte die Flammen im Keller schnell löschen und ein weiteres Ausbreiten verhindern. Die beiden Bewohner des Hauses blieben ersten Erkenntnissen zufolge glücklicherweise unverletzt.

Keller-Brand in Eppertshausen bei Darmstadt: Brandursache unklar - Polizei ermittelt

Wie es zur Entstehung des Brandes kam, muss im Rahmen der weiteren Ermittlungen der Polizei geprüft werden. Derzeit können zur Schadenshöhe noch keine verlässlichen Angaben gemacht werden. Im Einsatz waren Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei. 

Zuletzt kam es auf der Landstraße zwischen Messel und Eppertshausen bei Darmstadt zu einem schweren Unfall. Der Fahrer musste im Krankenhaus behandelt werden. (Luisa Ebbrecht)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion