Sie waren mit dem Rad unterwegs

Exhibitionist belästigt Mädchen sexuell

Frankfurt - Zwei Mädchen werden in Frankfurt von einem Exhibitionisten sexuell belästigt.

Ein zehnjähriges Mädchen ist mit ihrer Freundin zwischen der Gederner Straße und der Feuerwehrstraße unterwegs gewesen. Ein Mann zeigte sich den Mädchen plötzlich und belästigte sie sexuell. Da sie erst am Montag von dem Vorfall berichtete, konnten keine sofortigen Fahndungsmaßnahmen eingeleitet werden. Der Unbekannte war etwa 40 Jahre alt und hatte eine schmale Statur. Er soll einen Fahrradhelm getragen und ein Fahrrad mit sich geführt haben. (tvd)

Frauen erneuern Belästigungsvorwürfe gegen Donald Trump

Rubriklistenbild: © dpa/picture alliance

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion