Notarzt stellt nur noch den Tod fest

Passantin auf Eisernem Steg entdeckt Leiche im Main 

Frankfurt - Die Feuerwehr hat am Dienstag eine Leiche aus dem Main in Frankfurt geborgen.

Eine Passantin habe diese vom Eisernen Steg aus im Wasser entdeckt und die Polizei informiert, sagte ein Sprecher der Frankfurter Feuerwehr. Einsatzkräfte des Sonderdienstes Wasserrettung holten den leblosen Mann mit einem Schnellboot aus dem Main. Ein Notarzt habe nur noch den Tod feststellen können. Laut Polizei gibt es bisher keinerlei Hinweise auf die Identität des Toten und die Todesursache. Die Leiche werde am Mittwoch obduziert. (dpa)

Fotos: Schiff läuft im Main bei Hanau auf Grund

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion