Frau und Kinder verletzt

Mutter mit Kinderwagen von Auto erfasst

+
Nach einem Verkehrsunfall auf der Mainzer Landstraße in Frankfurt sichern Polizisten die Unfallstelle.

Frankfurt - In Frankfurt ist am Montag eine Mutter mit Kinderwagen von einem Auto angefahren worden.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte die Frau zwei Kleinkinder bei sich. Alle drei seien leicht verletzt worden. Der Unfall ereignete sich auf der Mainzer Landstraße, einer der Ausfallstraßen Richtung Westen, am Übergang über Straßenbahngleise. Dort sei die Ampelanlage ausgefallen gewesen, sagte ein Polizeisprecher. Berichte, wonach der Unfallverursacher geflohen sein soll, konnte die Polizei nicht bestätigen. (dpa)

Archivbilder

Schwerer Lkw-Unfall auf der A5: Bilder

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion