36-Jähriger im Krankenhaus

Laster rammt Arbeitsbühne - Mann schwer verletzt

Frankfurt - Ein Laster hat am gestrigen Montagmorgen eine Arbeitsbühne gerammt und einen Mann schwer verletzt.

Laut Informationen der Polizei war der Lkw auf der Uferstraße in Richtung Höchster Weg unterwegs, als er offenbar die mobile Bühne rammte und unter der Schwanheimer Brücke einkeilte. Zum Zeitpunkt des Unfalls befand sich ein 36 Jahre alter Mann auf der Arbeitsplattform. Dieser wurde eingeklemmt und erlitt schwere Verletzungen. Er kam zur stationären Aufnahme in ein Krankenhaus. Zur Klärung der genauen Unfallursache sind inzwischen ein Sachverständiger sowie das Amt für Arbeitsschutz eingeschaltet. (tvd)

Sanierung der Burgkirche in Dreieich: Bilder

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion