Manuel Dichtl

Frankfurter Arzt will Herz der Bachelorette erobern

+
Hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen: Der Frankfurter Arzt Manuel Dichtl.

Frankfurt - Normalerweise setzt er sich für Kranke und Verletzte ein: Der Frankfurter Doktor Manuel Dichtl. Jetzt aber will sich der 38-Jährige um sein eigenes Herz kümmern - und das der Bachelorette erobern.

Heute Abend verfolgen wieder zahlreiche Zuschauer wie 20 Männer um das Herz einer Frau buhlen. „Die Bachelorette“ startet um 20.15 Uhr bei RTL in die fünfte Staffel. In diesem Jahr sind natürlich auch wieder Kandidaten aus unserer Region mit dabei. Neben dem 28 Jahre alten Hanauer Chris Kunkel will auch Manuel Dichtl aus Frankfurt das Herz von Nadine Klein (32) für sich gewinnen. Vor sechs Jahren hat der 38-Jährige seinen Doktortitel erlangt, arbeitet seitdem als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie. In Zukunft möchte er sich aber auf chinesische Medizin wie zum Beispiel Akupunktur konzentrieren - außerdem Hyaluronsäure und Botox-Behandlungen anbieten. „Ich habe ein Auge für Schönes“, sagt Manuel Dichtl selbstbewusst im RTL-Interview und zeigt sich auch bei Instagram gerne mal bei seiner Arbeit. Das Profil hat er inzwischen, so kurz vor Staffelstart, allerdings auf privat gestellt.

Aber auch in seiner Freizeit steht der Arzt, der seit November vergangenen Jahres Single ist, auf Abenteuer, reist für sein Leben gerne und besuchte unter anderem schon Island, Israel und Norwegen.

Auf der Suche nach Abenteuern ist er „zu jeder Schandtat“ bereit. Die sollten unter der Sonne Griechenlands nicht zu kurz kommen. Hier wurde Gerüchten zufolge nämlich die aktuelle Staffel gedreht. Der 38-Jährige freut sich selbst auch schon auf den Start der Show, postete zuletzt ein Foto von ihm und einem Teil seiner Mitstreiter, darunter stehen Hashtags wie „sexyboys“, „players“ und „goodbros“. Aber auch auf dem offiziellen Bachelorette-Instagram-Account hat RTL vor kurzem ein Bild der Kandidaten veröffentlicht.

Die Bachelorette will Manuel übrigens ganz romantisch zu einem Date im Sonnenuntergang ausführen. Aber ob Nadine Klein ihm diesen Wunsch erfüllt, werden die Zuschauer ab heute Abend im Fernsehen mitverfolgen können. (jo)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare