Lebensgefährte weiterhin gesucht

Frauenleiche gefunden: Ermittler schließen Verbrechen nicht aus

 Frankfurt - Nach dem Tod einer Frau in Frankfurt sucht die Polizei weiterhin nach dem Partner der 51-Jährigen. Sie war am Donnerstag leblos in ihrer Wohnung im Stadtteil Hausen gefunden worden.

Beamte hatten die Tür aufgebrochen, nachdem sich eine Freundin der Frau Sorgen gemacht hatte. Die Ermittler schließen ein Verbrechen nicht aus. „Wir ermitteln in alle Richtungen“, sagte ein Sprecher am Samstag. Der Partner der Frau lebt in einer anderen Wohnung, wurde dort aber nicht angetroffen. Seither läuft die Suche nach ihm. (dpa)

Die wichtigsten Notruf-Nummern

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion