In der Frankfurter Innenstadt

Handgranaten-Attrappe löst Polizeieinsatz aus

Frankfurt - Eine Handgranaten-Attrappe hat am Freitag in der Frankfurter Innenstadt einen Polizeieinsatz ausgelöst.

Passanten hatten bei einem schlafenden Mann einen Gegenstand gefunden, den sie für einen Sprengkörper hielten und die Polizei alarmiert. Als die Beamten die mutmaßliche Granate in Augenschein nahmen, sahen sie jedoch, dass es sich dabei lediglich um eine Attrappe handelte. Woher der Mann das Stück hatte, war nach Angaben einer Sprecherin zunächst unklar. (dpa)

Mit dieser Ausrüstung kämpft unsere Bundeswehr

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion