Zweiter Mann gibt sich als angeblichen Lenker aus

Pkw kollidiert mit Streifenwagen - Fahrer flüchtet

Frankfurt - Auf dem Weg zu einem Einsatz kollidiert ein Streifenwagen auf der Darmstädter Landstraße mit einem anderen Pkw - dessen Fahrer flüchtet zu Fuß.

Gegen 14.15 Uhr fährt am Montag ein Streifenwagen mit Blaulicht und Martinshorn starteinwärts. Die Polizeistreife fährt bei Rot in die Kreuzung zur Geleitstraße ein. Aus dieser kommt ein Mini Clubman und kollidiert mit dem Polizeiwagen. Direkt nach dem Zusammenstoß flüchtet der Mini-Fahrer zu Fuß laut Polizei.

Zehn Minuten später erscheint ein anderer Mann und behauptet, der geflüchtete Fahrer gewesen zu sein. Durch Zeugenaussagen kann das allerdings ausgeschlossen werden. Die Ermittlungen zum tatsächlichen Fahrer dauern noch an. An beiden Pkw ist ein Schaden in Höhe von etwa 15.000 Euro entstanden. (yfi)

Schwerer Unfall auf der A3 am Parkplatz Hainbach: Bilder

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare