Oberleitungsstörung:

Verspätungen und Ausfälle bei Frankfurter S-Bahn

Frankfurt - Eine Oberleitungsstörung an einer der meistgenutzten S-Bahn-Stationen in der Frankfurter Innenstadt hat am Freitagabend vielen Pendlern und Einkäufern den Start ins Wochenende verzögert.

An der Station Konstablerwache komme es zu Verspätungen und Ausfällen, teilte der Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV) mit. Die Fahrgäste mussten Geduld aufbringen. "Ich warte hier nun schon 45 Minuten und weiß nicht, wann es weitergeht", klagte eine Offenbacherin. Der S-Bahn-Verkehr auf der Strecke wurde Berichten zufolge auf einem Gleis geführt. Betroffen waren acht der neun Frankfurter S-Bahn-Linien. (dpa)

Bus, Bahn und Tram -Metropolen im Test

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare