Aus Frankfurter Diebstahlserie

Polizei entdeckt gestohlene Außenbordmotoren in Transporter

Würzburg/Frankfurt - In einem völlig überladenen Kleintransporter haben Polizisten in Bayern sieben gestohlene Außenbordmotoren gefunden.

Einige der Boots-Motoren stammen aus einer Diebstahlserie in Frankfurt, wie die Wasserschutzpolizei mitteilte. Zwei Verdächtige, die mit dem Transporter unterwegs waren, wurden am Montagmorgen auf der Autobahn 3 nahe Würzburg festgenommen und hinter Gitter gebracht. Die Ermittler suchen noch die Besitzer der Außenbordmotoren. (dpa)

Rubriklistenbild: © Symbolfoto: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion