Am Rande des Weihnachtsmarkts

Herrenloser Koffer löst Alarm aus - Polizei sperrt Bereich ab

Frankfurt - Ein herrenloser Koffer hat am Mittwoch auf der Frankfurter Zeil am Rande des Weihnachtsmarkts für Aufregung gesorgt.

Die Polizei sperrte den an einem großen Kaufhaus gelegenen Fundort - nahe der Hauptwache - weiträumig ab. Bei der Untersuchung fanden Sprengstoffexperten jedoch nichts Verdächtiges in dem Gepäckstück, wie eine Polizeisprecherin sagte. Nach etwa einer Stunde wurde die Sperrung wieder aufgehoben. Wem der Koffer gehörte, war zunächst unklar. (dpa)

Bilder: Weihnachtsmarkt in Frankfurt

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion