Mann gerät unter Lastwagen

Tödlicher Unfall: Lkw überfährt Radfahrer

Frankfurt - Bei einem Unfall mit einem Lastwagen ist ein Radfahrer in Frankfurt tödlich verletzt worden.

Der 60-Jährige sei am heutigen Freitag am äußersten Rand des Bürgersteigs gefahren und dabei zu dicht an einen Lastwagen auf der Straße geraten, berichtete die Polizei. Der Radfahrer stürzte und wurde vom Anhänger des Lkw überrollt. Den genauen Hergang soll ein Gutachter aufklären. Die Polizei sucht auch nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Er geschah kurz hinter einer Kreuzung in der Innenstadt. (dpa)

Radfahrer-Falle toter Winkel: Gefahr durch abbiegende Lkw

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion