Gefunden

Vermisster Mann in Frankfurter Krankenhaus

Frankfurt - Die Polizei in Erfurt hatte um Mithilfe bei der Fahndung nach einem vermissten Mann gebeten. Nun die gute Nachricht: Er wurde in Frankfurt gefunden.

Der Vermisste 37-Jährige wurde zuletzt vergangenen Donnerstag, 4. Oktober, in Frankfurt gesehen. Zwischenzeitlich meldete sich nun die Erfurter Polizei und teilte mit, dass der Aufenthaltsort des Vermissten ermittelt wurde. Der 37-Jährige befindet sich aktuell in einem Frankfurter Krankenhaus. Dem Mann geht es wieder besser. Er gab in der Klinik eine Erfurter Kontaktadresse an.

Die wichtigsten Notruf-Nummern

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion