Gute Nachrichten

63-jährige Vermisste lebend in Gebüsch gefunden

Frankfurt - Die Polizei hat seit Montag eine vermisste 63-Jähriger aus Bonames gesucht. Gestern wurde sie lebend in einem Gebüsch gefunden.

Update: Die vermisste 63-Jährige wurde gestern am Abend lebend in einem Gebüsch gefunden. Sie war laut Angaben der Polizei unterkühlt und wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Zuvor hatte die Polizei um Mithilfe aus der Bevölkerung gebeten. Die Frau war seit Montag, 18 Uhr, vermisst worden. 

Bildergalerie: Suche nach vermisstem fünfjährigen Jungen 

dr/dani

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion