Einbrecher in Hainstadt

Dreistes Trio schlug zu

+

Hainstadt - Einen Einbruch in ein Einfamilienhaus an der Leipziger Straße in Hainstadt schreibt die Polizei einem Trio zu, das Anwohnern am Freitagabend gegen 21. 30 Uhr auffiel.

Ein Mann bemerkte, wie zwei Männer aus seinem Garten heraus ein Anwesen auf der gegenüberliegenden Straßenseite ausbaldowerten. Als er sie ansprach, nahmen sie Reißaus. Auf der Flucht gesellte sich ein Dritter dazu. Der Zeuge sah, dass das Trio in einen weißen Golf mit Frankfurter Kennzeichen davonbrauste.

Am Samstagmorgen stellte sich heraus, dass jene Ganoven wohl in der Nacht in das zuvor ausgekundschaftete Haus eingestiegen waren und die Zimmer durchsucht hatten. Ob etwa entwendet wurde, steht noch nicht fest. Hinweise nimmt die Kripo (Tel.: 069/8098-1234) entgegen.

So schützen Sie sich vor Einbrechern

So schützen Sie sich vor Einbrechern

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion