Familienbetrieb in Hainstadt wird 110 Jahre

Geburtstagsfest im Hessischen Hof

+
Gruppenbild mit Köchen: Für die Geburtstagsfeier hatte der Hessische Hof teils prominente Unterstützung eingeladen.

Hainburg - Das Hotel und Restaurant „Hessischer Hof“ in Hainstadt hat an zwei Tagen sein 110-jähriges Bestehen gefeiert. Zahlreiche Gäste kamen in das ehemalige Schulhaus, in dem die Familie Rücker bereits in vierter Generation Gastronomie betreibt.

Mit dabei waren einige Starköche wie zum Beispiel Stefan Marquard, Lucki Maurer und Teppanyaki-Meister Xiao Wang. Aus allen Himmelsrichtungen kamen nicht nur die, die für gutes und vor allem ausgefallenes Essen sorgten, sondern auch die Gäste. Japanische, spanische und heimische Spezialitäten servierte der Hessische Hof bei der Geburtstagfeier. Dank Agatino Sciurti, bekannt aus der Casting-Show „The Voice of Germany“, kochten auch die Emotionen fast über.

„Es war ein ganz wunderbares Fest, einmalig und rundum gelungen“, resümieren die Veranstalter Angela Rücker und Robert Geißler. Insgesamt knapp 350 Gäste haben den runden Geburtstag mitgefeiert.

Grillkurs in der Volkshochschule

Grillkurs in der Volkshochschule

kd

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare