1. Startseite
  2. Region
  3. Hainburg

BMW kracht gegen Baum: Junger Mann bei Unfall verletzt

Erstellt:

Von: Isabel Wetzel

Kommentare

Unfallstelle in Hainburg (Kreis Offenbach): Warum der BMW von der Straße abkam und gegen einen Baum prallte, ist noch völlig unklar.
Warum der BMW von der Straße abkam und gegen einen Baum prallte, ist noch völlig unklar. © 5vision.media

Ein junger Autofahrer verliert in Hainburg im Kreis Offenbach die Kontrolle über seinen BMW. Sein Beifahrer wird verletzt, die Polizei sucht Zeugen.

Hainburg – In der Nacht zum Donnerstag (20.01.2022) ist es auf der L3065 in Hainburg (Kreis Offenbach) zu einem Alleinunfall gekommen. Ein 19 Jahre alter Fahrer und sein 18-jähriger Beifahrer waren in einem BMW auf dem Weg in Richtung Hainstadt, wie ein Polizeisprecher auf Nachfrage erklärt.

In Höhe eines Autohändlers, wo die L3065 in die Hauptstraße übergeht, verlor der junge Fahrer plötzlich die Kontrolle über den Wagen und geriet ins Schleudern. Der BMW rutschte über eine Wiese und krachte schließlich gegen einen Baum.

BMW kracht gegen Baum: 18-Jähriger bei Unfall im Kreis Offenbach verletzt

Bei dem Unfall wurde der 18-jährige Beifahrer leicht verletzt. Der Rettungsdienst versorgte den jungen Mann sofort, er musste nicht in ein Krankenhaus. Der Fahrer blieb unverletzt. Wie es zu dem Unfall gekommen ist, sei aktuell noch völlig unklar, so der Polizeisprecher. Der Schaden an dem BMW wird auf rund 6000 Euro geschätzt.

Die Polizei nimmt sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 06182/8930-0 entgegen. (iwe)

Jüngst kam es in Hainburg im Kreis Offenbach zu einem Unfall, bei dem ein Paketbote schwer verletzt wurde.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion