28-Jähriger wird vermisst

+
Walerian Bergmann wird vermisst.

Main-Kinzig-Kreis ‐ Seit dem frühen Samstagmorgen wird der 28-Jährige Walerian Bergmann aus Maintal-Dörnigheim vermisst. Zeugen sahen den jungen Mann letztmalig gegen 2.30 Uhr im Bereich der Bonhoefferstraße. Gründe für das plötzliche Verschwinden von Herrn Bergmann, der als sehr zuverlässig gilt, sind nicht bekannt, teilte ein Polizeisprecher gestern mit. Von Dirk Iding

Der Vermisste ist Brillenträger und etwa 1,80 Meter groß und schlank; er trägt sehr kurze dunkle Haare mit ausgeprägten Geheimratsecken an der hohen Stirn. Zum Zeitpunkt des Verschwindens war Herr Bergmann mit einer hüftlangen anthrazitfarbenen Jacke in Blouson-Form, dunklen Jeans und Sneaker-Klettschuhen sowie einer grau-blauen Mütze bekleidet.

Zeugen, die den vermissten Walerian Bergmann seit dem frühen Samstagmorgen gesehen haben oder Hinweise auf seinen derzeitigen Aufenthaltsort geben können, wenden sich bitte an die Kriminalpolizei in Hanau, die unter der Rufnummer 06181 100-123 zu erreichen ist. Hinweise auf den Verbleib des Vermissten werden aber auch von jede andere Polizeidienststelle entgegengenommen.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare