Filiale von Küchenriese entsteht

Arbeiten für zwei Großprojekte in Steinheim schreiten voran

+
Der Küchenriese "Küchen aktuell" baut eine Filiale in Steinheim.

Reihenweise große Betonstützen wachsen im Gewerbegrundstück an der Ecke Otto-Hahn-Straße/Lämmerspieler Weg in den Himmel. Dort werden zwei Großprojekte realisiert.

Auf dem 13 700 Quadratmeter großen Areal am Lämmerspieler Weg entsteht eine Filiale von „Küchen aktuell“. Die Eröffnung ist im Frühjahr 2021 geplant. Der Küchenfachhändler aus Braunschweig ist bundesweit bereits an 14 Standorten vertreten.

Das angrenzende Gelände hat die MultiPort GmbH erworben. Sie baut dort eine 8300 Quadratmeter große Halle. Kleine und mittelständische Unternehmen sollen sich einmieten, um Waren zu lagern, zu montieren oder zu konfektionieren. Die Projekte waren im Ortsbeirat vorgestellt und vom Stadtparlament beschlossen worden.  cs

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare