Unfall auf Philippsruher Allee

Auto kracht in Bus: Fünf Verletzte

+
Die Verletzten sind ins Krankenhaus gebracht worden.

Hanau – Bei einem Unfall auf der Philippsruher Allee in Hanau sind am Sonntagabend fünf Menschen verletzt worden. Sie alle kamen in eine Klinik.

Eine Linienbus war um kurz vor 21.30 Uhr in Richtung Innenstadt unterwegs. An der Kreuzung Philippsruher Allee/Konrad-Adenauer-Straße bremste er an einer roten Ampel, berichtet die Polizei.

In diesem Moment fuhr ihm aus bislang ungeklärter Ursache ein weißer VW Golf auf. Dabei wurde der 50-jährige, drei Fahrgäste im Alter von 22, 24 und 66 Jahren sowie der 23-jährige Fahrer des Golfs verletzt. Die Polizei nimmt sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 06181/100-123 entgegen. (chw)

Was nach einem Autounfall zu tun ist

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion