Großeinsatz in Steinheim

Brandstiftung? Feuer hinter Möbel-Erbe-Ruine

+
Das Feuer im rückwärtigen Teil der Möbel Erbe-Ruine hatten die Einsatzkräfte der Hanauer Feuerwehren gestern rasch unter Kontrolle. Die Rauchentwicklung war indes zeitweise enorm.

Steinheim - Dichter Rauch heute Mittag über dem Steinheimer Gewerbegebiet an der Otto-Hahn-Straße rief die Feuerwehr auf den Plan.

Im rückwärtigen Teil der Möbel-Erbe-Ruine brannte es aus bislang unbekannter Ursache, allerdings liegt der Verdacht einer Brandstiftung nahe. Mit rund 50 Einsatzkräften rückten die Feuerwehren Hanau-Mitte, Klein-Auheim und Steinheim sowie die hauptamtlichen Kräfte aus.

Um sich Zutritt zu der Gewerbebrache zu verschaffen, musste zunächst ein Zaun aufgeschnitten werden. Anschließend hatten die Blauröcke den Brand rasch unter Kontrolle. Ein Radlader und ein Bagger zogen den Schutt auseinander, um auch noch an die letzten Glutnester zu kommen. Es entstand geringer Sachschaden.

Feuerwehr löscht Brand in Steinheim (Mai)

Feuerwehr löscht Brand in Steinheim

did

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare