Öffentlicher Auftritt nach TV-Show

Gina-Lisa: Aus dem Dschungel zurück nach Hanau

Hanau - Im Dschungel unterhielt sie mit anderen mehr oder weniger prominenten Stars täglich ein Millionenpublikum vor den TV-Geräten in Deutschland. Morgen tritt Gina-Lisa Lohfink in Hanau erstmals nach ihrer Rückkehr aus dem Dschungel öffentlich auf.

Aus dem Dschungel vom anderen Ende der Welt zurück nach Hanau: Gina-Lisa Lohfink gibt am morgigen Mittwoch um 17.30 Uhr eine Autogrammstunde im Forum Hanau. Damit wolle sich die Hessin bei ihren Fans für die Unterstützung bedanken, teilte das Centermanagement des Einkaufszentrums in Hanau mit.

Alles zum Dschungelcamp 2017

Das in Hanau wohnhafte Model war bei der populären TV-Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ am 23. Januar von den Fernsehzuschauern aus dem Dschungelcamp gewählt worden und belegte den 8. Platz. Vorher hatte sie elf Tage mit anderen Stars wie Fußball-Weltmeister Thomas Häßler im Dschungel ausgeharrt. (nb)

Dschungelcamp 2016: Die besten Bilder aus dem Finale

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare