Bäckerlehrling nimmt Verfolgung auf

Dampfender Blechkuchen lockt diebische Leckermäuler an

Hanau - Ein zum Auskühlen vor die Hintertür einer Bäckerei gestellter Blechkuchen hat in Hanau vier jugendliche Kuchendiebe angelockt.

Die beiden Mädchen und die beiden Jungen machten sich am frühen Samstagmorgen im Stadtteil Großauheim fleißig an dem duftenden Gebäck zu schaffen - bis sie vom Bäckerlehrling entdeckt und aufgescheucht wurden. Der 18-Jährige versuchte zwar noch, die flüchtenden Diebe zu stellen, fing sich bei der Verfolgung aber lediglich einen Schlag ins Gesicht ein, wie die Polizei am Montag mitteilte. (dpa)

Bilder: Hanau feiert auf dem Bürgerfest

Rubriklistenbild: © dpa/tmn

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion