Zeugen gesucht

Männer verfolgen Frau am helllichten Tag - und gehen zu weit

+
Männern verfolgen in Hanau eine Frau am helllichten Tag - und gehen zu weit.

Männer verfolgen in Hanau eine Frau am helllichten Tag - und gehen zu weit.

Hanau – Am helllichten Tag ist es in Hanau zu einem Fall von sexueller Belästigung gekommen. Eine Passantin war gegen 13.30 Uhr an der Bretscheidstraße im Bereich der Sophie-Scholl-Schule unterwegs, als zwei junge Männer hinter ihr auftauchten. 

Hanau: Passantin belästigt 

Die jungen Männer begannen, die Frau zu verfolgen. Als sie zu ihr aufschlossen, begannen sie, die Frau zu begrapschen. Anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung. Die mutmaßlichen Täter waren zwischen 1,60 und 1,75 Meter groß und 20 bis 25 Jahre alt. Einer trug ein schwarzes T-Shirt und eine schwarze Jogginghose, der andere war mit einem hellblauen T-Shirt und einer schwarzen Jogginghose bekleidet. 

Beide hatten schwarze kurze Haare. Die Kripo hat die Ermittlungen übernommen. Zeugen, die etwas beobachtet haben, melden sich bitte telefonisch unter 06181/100-123. (marv)

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren: 

Sexueller Übergriff: Frau (17) flüchtet vor Männern in Gebüsch - ohne Erfolg

Zwei Männer haben in Darmstadt eine 17-jährige Frau mit dem Auto verfolgt. Sie flüchtet in ein Gebüsch. Dennoch kommt es zum Übergriff.

Großeinsatz: Mann dreht in Fußgängerzone durch - jetzt ist er wieder frei

Großeinsatz der Polizei im hessischen Darmstadt: Ein Mann dreht in der Fußgängerzone durch. Jetzt ist er wieder frei.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare