Schwerer Unfall

Tragisches Unglück auf der B8: Zwei Männer schwer verletzt

+
Unfall auf der B8 in Hanau: Zwei Männer werden schwer verletzt.

Unfall auf der B8 in Hanau: Zwei Menschen werden bei einem Zusammenstoß schwer verletzt.

Hanau - Zwei Schwerverletzte und zwei total beschädigte Autos - das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagmittag auf der B8 am Ortsausgang von Hanau-Wolfgang in Fahrtrichtung Lamboy ereignet hat.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein 38-jähriger Großkrotzenburger mit seinem Opel Astra auf einen Toyota GT eines 44-jährigen Hanauers auf. Die bisherige Unfallursache ist bislang noch nicht bekannt und wird noch durch einen Gutachter abgeklärt, berichtet die Polizei.

Auch interessant : Mann lauert Mädchen (8 und 10) auf – und überschreitet dabei eine Grenze

Schwerer Unfall auf der B8 in Hanau: Polizei sucht Zeugen

Beide Autofahrer wurden bei dem Unfall schwer verletzt und kamen in ein Krankenhaus. An den Fahrzeugen, die abgeschleppt werden mussten, entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Der Sachschaden wird auf 9.000 Euro geschätzt. Die Polizei in Hanau bittet nun Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, sich bitte unter der Rufnummer 06108-100-0 zu melden. (chw)

Lesen Sie auch:

Unfall auf der A3: Eine Tote und neun Schwerverletzte – Ein Mann in Lebensgefahr

Bei einem schweren Unfall auf der A3 mit einem Kleinbus ist in der Nacht eine Frau ums Leben gekommen, die anderen neun Insassen wurden schwer verletzt. Eine Person schwebt in Lebensgefahr.

Schwerer Unfall auf B43 - Rettungshubschrauber im Einsatz

Schwerer Unfall in Hanau. Die B43 (Offenbacher Landstraße) muss voll gesperrt werden, weil der Rettungshubschrauber dort landet.

Mann steigt nach Unfall auf B45 aus Auto - mit schrecklichen Folgen

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 45 nahe Jügesheim werden am Samstagmorgen zwei Männer verletzt, einer davon schwer. Der 32-jährige Fahrer steigt zuvor mitten auf der Fahrspur aus seinem Wagen.

Mann streitet mit Nebenbuhler – kurz darauf muss er mit Stichverletzung in Klinik

In Hanau streiten sich zwei Männer um eine Frau. Kurze Zeit später landet einer der beiden mit einer Stichverletzung im Krankenhaus.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion