Fahrlässige Körperverletzung

Streit am Mainufer: Angler von Golden Retriever gebissen

+
Golden Retriever

Am Mainufer in Großauheim eskaliert ein verbaler Streit. Ein Angler wird von einem Hund gebissen - der Halter flüchtet mit dem Tier. Nun ermittelt die Polizei.

Hanau/Großauheim - Ein 46-jähriger Hanauer soll am Dienstagmorgen am Mainufer nahe der Josef-Bautz-Straße von einem Golden Retriever gebissen und leicht verletzt worden sein. Das berichtet die Polizei. 

Nach bisherigen Erkenntnissen angelte der Mann und kam mit einem unbekannten Spaziergänger, der einen Golden Retriever mit sich führte, gegen 10.45 Uhr in einen verbalen Streit. Dieser eskalierte, der Hund soll dem Hanauer leicht in den Oberschenkel gebissen haben. Anschließend lief der Mann einfach mit dem Tier davon. 

Gegen den Hundehalter wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt, weshalb die Polizei in Großauheim unter der Rufnummer 06181/9597-0 um Hinweise bittet.

dr

Lesen Sie auch:

Exhibitionist mit Hund entblößt sich vor Radlerin: Zeugen gesucht

Ein etwa 17-jähriger Jugendlicher belästigt in Klein-Welzheim eine Radfahrerin. Nun ermittelt die Polizei.

Junger Vater bedroht Mann mit Waffe - und versteckt sie im Kinderwagen

Ein 23-Jähriger bedroht am Bahnhof in Fulda einen älteren Mann mit einer Waffe und wird dabei beobachtet. Bahnmitarbeiter schlagen sofort Alarm.

Boxer-Mischling beißt Terrier in Frankfurt fast tot - Das sagt die Tierklinik in Hofheim

In Frankfurt Unterliederbach hat ein Boxer einen Terrier mehrfach gebissen und schwer verletzt. Jetzt reagiert die Tierschutzorganisation Peta auf den Vorfall.

Tierklinik Hofheim kümmert sich um die scheinbar aussichtslosen Fälle

Tiere gehören für viele Menschen zur Familie. Deshalb ist die Bereitschaft groß, ein krankes Tier mit High-Tech-Medizin wie in der Tierklinik Hofheim behandeln zu lassen - auch wenn das teuer werden kann.

Hund attackiert Mann - die Reaktion der Halterin ist unverständlich

Nachdem ihr Hund in Biblis einen Passanten angefallen hat, reagiert die Halterin unangemessen. Nun sucht die Polizei nach der Frau.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare