1. Startseite
  2. Region
  3. Hanau

Verletzter Mann unter Brücke entdeckt: Polizei macht Fall öffentlich

Erstellt:

Von: Alexander Gottschalk

Kommentare

Nach dem Fund eines Verletzten in Hanau hat die Polizei Ermittlungen aufgenommen.
Nach dem Fund eines Verletzten in Hanau hat die Polizei Ermittlungen aufgenommen. © David Inderlied/dpa/Illustration

Unterkühlt und mit Halswunden wird ein Mann in Hanau in einem Bach unter einer Brücke gefunden. Was ist ihm widerfahren? Die Polizei sucht Antworten.

Hanau – Nach dem Fund eines verletzten Mannes in Hanau* (Main-Kinzig-Kreis) wendet sich die Polizei jetzt an die Öffentlichkeit. Sie sucht Zeugen, die Hinweise darauf geben können, was dem 33-Jährigen widerfahren ist.

Am Donnerstag (03.02.2022) hatte eine Gassi-Geherin den Hanauer zufällig im Fallbach unter der Brücke an der Straße „Alter Rückinger Weg“ entdeckt. Eine Polizeistreife stellte fest, dass er unterkühlt war und Verletzungen im Halsbereich aufwies.

Verletzter unter Brücke in Hanau gefunden: Wer kann Angaben machen?

Rettungskräfte versorgten den 33-Jährigen, der danach ins Krankenhaus kam. Woher seine Verletzungen stammten, sei noch unklar, teilte die Kriminalpolizei in Hanau mit, die Ermittlungen aufgenommen hat. Ein Fremdverschulden könne man derzeit nicht ausschließen.

Wer Angaben zu dem rätselhaften Fall machen kann, ist gebeten, sich unter der Telefonnummer 06181/100-123 zu melden. Konkret hat die Polizei folgende Fragen:

Auf Zeugenangaben hofft die südosthessische Polizei auch in einem Fall aus dem benachbarten Kreis Offenbach*. Dort brannte ein Auto am Straßenrand. (ag) *op-online.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion