1. Startseite
  2. Region
  3. Hanau

Auto brettert durch Schaufenster: Opel kommt erst im Supermarkt zum Stehen

Erstellt:

Von: Luisa Weckesser

Kommentare

Ein Einsatzfahrzeug der Polizei steht am Straßenrand. (Symbolbild)
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei steht am Straßenrand. (Symbolbild) © Philipp von Ditfurth/dpa

Der Einkauf wird bei einer Seniorin aus Hanau plötzlich sehr viel teurer als gedacht. Die 77-Jährige versucht zunächst einzuparken, das gelingt ihr jedoch nicht.

Hanau – Auf rund 12.000 Euro wird der Schaden geschätzt, den eine 77-jährige Frau am Dienstagmittag (01.02.2022) bei einem Verkehrsunfall in Hanau verursacht hat. Nach ersten Erkenntnissen war sie mit ihrem Opel Meriva auf der Röderseestraße unterwegs und fuhr auf den Parkplatz eines Supermarkts, teilte die Polizei mit.

Die Frau versuchte in eine Parkbucht zu fahren, verwechselte dabei aber offenbar das Gas- und Bremspedal und durchbrach ohne zu bremsen zwei Schaufensterscheiben. Der Opel Meriva kam erst im Inneren des Marktes in Hanau an einem Warenaufsteller zum Stehen. Glücklicherweise wurde aber niemand verletzt.

Hanau: Seniorin kracht durch Supermarkt-Schaufenster in – Polizei sucht Zeugen des Unfalls

Auch die Fahrerin blieb laut Angaben der Polizei unverletzt. Zeugen des Unfallgeschehens werden gebeten, sich auf der Wache der Polizei in Großauheim unter der Rufnummer 06181/95970 zu melden. Erst kürzlich kam es in Hanau zu einem skurrilen Unfall am Heumarkt. (luw)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion