Diebe klauen Navis und Tachos

Unbekannte brechen zehn Autos auf

Klein-Auheim - In der Nacht zum Samstag haben Unbekannte auf dem Gelände eines Autohauses an der Fasaneriestraße in Klein-Auheim ihr Unwesen getrieben.

Laut Bericht der Polizei brachen sie insgesamt zehn Fahrzeuge auf, überwiegend BMW der 5er-Baureihe. Aus den Autos wurden Lenkräder, Navigationssysteme, Steuereinheiten und Tacho ausgebaut und entwendet. Offenbar war eine gut organisierte Bande am Werk, der Ausbau sei fachgerecht erfolgt, heißt es. Der Schaden dürfte im fünfstelligen Euro-Bereich liegen. Die Kriminalpolizei in Hanau bittet Personen, die Hinweise zu den Diebstählen geben können, sich unter der Telefonnummer 06181/100-123 zu melden. (cs.)

Top 10 der Autodiebe

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion