Genaue Hintergründe noch unklar

81-jähriger Hanauer tot im Main gefunden

Hanau/Kesselstadt - Im Main bei Kesselstadt wurde heute Morgen die Leiche eines 81 Jahre alten Hanauers gefunden. Die Hintergründe sind noch unklar.

In Höhe der Main-Staustufe bei Hanau-Kesselstadt ist heute Morgen eine männliche Leiche im Main gefunden worden. Wie ein Sprecher der Polizei auf Anfrage berichtete, hatten sich ein Mitarbeiter des nahegelegenen Kraftwerks gegen 6.50 Uhr bei den Beamten gemeldet. Mittlerweile wurde der Mann mit Hilfe der Feuerwehr aus dem Wasser geborgen und identifiziert: Es handelt sich um einen 81-Jährigen aus Hanau. Die Todesursache muss nun bei einer Obduktion geklärt werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Archivbilder

Polizei sucht nach vermisstem Ehepaar aus Maintal

dani

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion