Ursache unklar

Flachdach in Brand: 100.000 Euro Schaden

Bruchköbel - Beim Brand eines Flachdachs in Bruchköbel ist ein Schaden von mehr als 100.000 Euro entstanden.

Das Feuer sei am Freitagabend nach Schweißarbeiten auf dem Dach eines Mehrfamilienhauses ausgebrochen, teilte die Polizei in Offenbach am Samstag mit. Die Feuerwehr konnte den Brand, der in unmittelbarer Nähe zu einer Tankstelle ausgebrochen war, demnach schnell unter Kontrolle bringen. Eine Gefahr für die Tankstelle habe laut Feuerwehr zu keinem Zeitpunkt bestanden. Das Wohnhaus ist auch nach dem Feuer noch bewohnbar, wie ein Polizeisprecher sagte. Die Brandursache muss noch geklärt werden. (dpa)

Wie werde ich Feuerwehrmann/frau?

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion