Polizei bittet um Hinweise

Rätselhafter Überfall: Frau mit Messer verletzt

Main-Kinzig-Kreis - Noch vollkommen unklar sind die Hintergründe eines Angriffs am frühen Sonntag gegen 2 Uhr auf eine 58 Jahre alte Dame auf dem beleuchteten Parkplatz neben der Mehrzweckhalle in Bruchköbel- Niederissigheim.

Die Frau kam von einer Fastnachtsveranstaltung und wollte gerade in ihr Fahrzeug einsteigen, als plötzlich eine männliche Person mit einem kleinen Messer neben ihr stand. Möglicherweise bei einer reflexartigen Abwehrbewegung erlitt die Geschädigte eine leichte Schnittverletzung an der Hand. Der Unbekannte flüchtete danach zu Fuß, das Opfer wurde sofort von den Rettungskräften in der Mehrzweckhalle erstversorgt und danach in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Kripo Hanau hofft auf Zeugenhinweise unter Telefon 06181/100-123. (did)

In Gewaltkonflikten richtig verhalten

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion