Beamte nehmen 16-Jährigen fest

Polizeiwagen attackiert

Steinheim - In der Nacht zum Sonntag gegen 1.10 Uhr haben Polizeibeamte einen 16-jährigen Hanauer vorläufig festgenommen. Der Jugendliche soll den Außenspiegel eines in der Neutorstraße abgestellten Streifenwagens abgeschlagen haben.

Polizeibeamte sahen den Vorfall und nahmen den 16-Jährigen in unmittelbarer Nähe vorläufig fest. Er wurde später seinen Eltern übergeben. An dem Polizeiwagen wurde aber nicht nur der Spiegel abgeschlagen, auch ein schwarzes Graffiti wurde darauf gesprüht. Zudem soll der Wagen bespuckt worden sein. Zeugen, die Hinweise geben können, melden sich bitte auf der Wache in Großauheim unter der Rufnummer 06181-9597-0. (did)

Streifenwagen kracht bei Einsatz in Auto

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion