Saturn Hanau runderneuert und mit verbessertem Service

Black-Friday-Angebote zur Wiedereröffnung

Geschäftsführer Saturn Hanau Marius Lehr im Eingangsbereich
+
Geschäftsführer Marius Lehr im Eingangsbereich

In frischem Glanz erstrahlt ab sofort der von Grund auf renovierte Saturn Elektromarkt im City Center Hanau. Mehrere Wochen wurde parallel zum Geschäftsbetrieb gewerkelt, umgebaut und neu designt, um allen Kundinnen und Kunden ein noch aufregenderes und spannenderes Einkaufserlebnis zu bieten. „Wir haben die Abteilungen von Grund auf neu strukturiert und funktionale Einheiten gebildet, in denen sich der Kunde umfassend informieren und beraten lassen kann. Dabei haben wir Bewährtes verbessert und zahlreiche Neuerungen eingeführt, die die modernen Lebensgewohnheiten aufgreifen“, freut sich Geschäftsführer Marius Lehr zur Wiedereröffnung.

Schon im Eingangsbereich begeistert der seit 2004 in Hanau ansässige Elektromarkt mit einem weiträumigen Ambiente. Die Online-Abholung wurde aufgehübscht und bietet nicht zuletzt dank des erweiterten Platzangebots und bestens geschulten Personals umfangreicheren Service und so gut wie keine Wartezeiten mehr. Bei den ausgedehnten Umbaumaßnahmen stand insbesondere die nochmalige Verbesserung des Kundenservices im Mittelpunkt.

Alle gekauften Geräte sofort „Startklar“

„Startklar“ heißt ein weiteres innovatives Angebot, wie es scheinbar nur Saturn entwickeln kann. „Ob Navigationssystem, Handy oder Notebook – wir richten alle bei uns gekauften Geräte so individuell ein, dass sie für den Kunden nach dem erstmaligen Einschalten sofort startklar sind.“, sagt Lehr.

Große Wiedereröffnung am 12.11.21 beginnt mit Black Friday Rabatten

„Unsere Techniker deinstallieren unerwünschte Werbe-Apps, installieren die neuesten Softwareupdates und erklären darüber hinaus die ersten Schritte zum Einstieg in die Welt des neuen Gadgets.“ Umfassend ist das Angebot im Smartphone-Bereich und steht der TV-Ausstellung, die zu den größten des Rhein-Main-Gebietes zählt, kaum nach. Exklusive Fernseh-Modelle von Sony, Samsung und LG zeigen einen überwältigenden Bildeindruck. Das Wunschgerät kann sofort mitgenommen werden. Größere Modelle werden direkt an der Warenausgabe an den Kunden übergeben, der sie, ohne jegliche Parkgebühren, bequem in sein Auto laden kann. Tastaturen, Mäuse und Headsets in selten gesehener Auswahl lassen das Gamer-Herz höher schlagen.

Eine neue Einbaupräsentation zum Thema Waschen, Trocknen und Spülen zeigt neueste und umweltschonende Technik in entspanntem Ambiente. Exklusive Themeninseln, unter anderem mit Produkten von Samsung, Apple und Asus, wechseln sich in steter Regelmäßigkeit ab und bringen die Zukunft nach Hanau.

Ein breites Angebot an Festnetz-, Internet- und Stromverträgen gehört ebenso zum Repertoire wie die Welt der Handyverträge. Unweit der Online-Abholung ist die neue Fundgrube angesiedelt, in der viele Wunsch-Elektrogeräte zum sensationell günstigen Preis auf Mitnahme warten.

Erhöhter Kundenservice

Trotz ausgiebiger und individueller Beratung kann es gleichwohl einmal vorkommen, dass man erst zu Hause merkt, dass man doch ein anderes Gerät bevorzugt hätte. Auch hier spielt der hohe Serviceanspruch des Hanauer Saturn-Teams seine Stärken aus. „Umtausch einfach gemacht!“, sagt Lehr und betont, dass im Saturn Hanau anstandslos umgetauscht wird.

Immer größerer Beliebtheit erfreut sich der exklusive Saturn Eigentransport- und Montageschutz für lediglich 9,99 Euro, mit dem Beschädigung oder Zerstörung durch Unfall, Bruch oder unsachgemäße Handhabung bei der Montage abgedeckt sind. Ein unbeschränktes Fernseherlebnis garantiert der Kalibrierdienst, der sicherstellt, dass jeder Kunde die Bilder so sieht, wie es sich die Filmemacher vorgestellt haben.

Bilder: Saturn Hanau runderneuert und mit verbessertem Service

Saturn Hanau runderneuert und mit verbessertem Service
Saturn Hanau runderneuert und mit verbessertem Service
Saturn Hanau runderneuert und mit verbessertem Service
Saturn Hanau runderneuert und mit verbessertem Service
Bilder: Saturn Hanau runderneuert und mit verbessertem Service

Dank der Wiedereröffnung profitieren Kunden des Saturn Hanau bereits ab Freitag, 12. November von den pfiffigen Black Friday-Angeboten. Der Saturn Elektromarkt im City Center Hanau im Kurt-Blaum-Platz 8 hat montags bis samstags von 10 Uhr bis 20 Uhr geöffnet. Telefon: 06181-94500.

Fotos/Text: peba

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.