Kripo ermittelt wegen Bedrohung und Körperverletzung

Schuss und Schlägerei: Drei Männer verletzt

+
Symbolbild

Hanau - Bei einer Schlägerei in Steinheim sind drei Männer im Alter zwischen 19 und 28 Jahren verletzt worden. Zudem fiel auch ein Schuss. Die Hintergründe des Streits sind jedoch noch unklar.

Zeugen riefen gestern gegen 23.20 Uhr die Polizei in die Ludwigstraße, die dort drei Verdächtige aus Hanau antraf. Die Hintergründe sind bislang noch völlig unklar, laut Polizei scheint derzeit nur festzustehen, dass sich die Kontrahenten bereits vorher kannten und sich möglicherweise zu einer Aussprache trafen. Bei dem handfesten Streit soll wohl auch ein Schuss aus einer Schreckschusswaffe abgegeben worden sein. Die Kripo Hanau ermittelt daher wegen Bedrohung und Körperverletzung. Zeugen, die etwas beobachtet haben und Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06181/100-123 zu melden.

In Gewaltkonflikten richtig verhalten

dr

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion