Soul am Weihnachtsfeiertag

Hanau (cs.) ‐ Die „3. Hanauer Soul-Weihnachtsparty“ findet am ersten Feiertag, 25. Dezember, im Congress Park statt. Nach den Erfolgen der beiden ersten Auflagen in Klein-Auheim haben die Organisatioren vom „FSV Rückwärts Großauheim“ und den „Lustische Geeleriebe“ das Konzert nun in den Congress Park verlegt.

Ebenfalls neu ist, dass mit Tyrone Starks das Soul-Duo Smiley Garfield und Waymond Harding zum Soul-Trio erweitert wird. Außerdem wurde Simone Kerchner („Non(n)sense“, „Evita“) als Gaststar verpflichtet.

Eintrittskarten für die Veranstaltung gibt es im Vorverkauf zum Preis von 12 Euro (Abendkasse 15 Euro) in der Fasanen-Apotheke, Rathausstraße 44 in Klein-Auheim, oder in der „Brasini Caffe-Bar“ am Freiheitsplatz.

Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr, Saalöffnung um 19 Uhr. Tickets sind nur noch für den Saal erhältlich (ohne Sitzplatzgarantie), die Balkonplätze sind bereits vergriffen sind.

Rubriklistenbild: © Veranstalter

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare