Mann aus Main-Kinzig-Kreis wird durch Lotto-Gewinn Millionär
Schon wieder gewinnt ein Mann aus Hessen im Lotto. Er kommt aus dem Südosten des Bundeslandes.
Hanau – Der August 2022 war für Lotto-Spieler aus Hessen ein Glücksmonat. Am Mittwoch (31. August) traf ein Mann aus dem Main-Kinzig-Kreis im Spiel 77 die richtigen Zahlen, wie Lotto Hessen am Donnerstag (1. September) mitteilte. Damit gewann er exakt 1.077.777,00 Euro. Es war schon der vierte Millionen-Gewinn, der in diesem Monat nach Hessen ging.

Bereits seit zehn Jahren setzte der Mann aus dem Main-Kinzig-Kreis auf dieselben Zahlen in der Zusatzlotterie Spiel 77, berichtete Lotto Hessen. Er besitze „ein sogenanntes Abo, also ein Dauerspiel bei Lotto Hessen“. Seine Zahlenfolge: 6687244. Nähere Angaben zu dem Glücklichen machte das Unternehmen – wie gewohnt – nicht.
Lotto-Gewinner aus Main-Kinzig-Kreis: Andere Hessen holte noch höhere Jackpots
Zuletzt landete ein Mann aus dem Kreis Bergstraße bei der Ziehung des Eurojackpots einen alleinigen Volltreffer. Dieser Glückspilz gewann sogar über 20 Millionen Euro. Auch im Kreis Hersfeld-Rotenburg (Gewinn: 1.131.490,20 Euro) und im Kreis Kassel (Gewinn: 1.377.777,00 Euro) dürften die Jubelschreie im August laut gewesen sein. (spr)