Kriminalpolizei ermittelt

Unsittlich angefasst: Unbekannter belästigt zwei Frauen

Hanau - Von hinten schleicht sich am Wochenende ein Mann an zwei Frauen in Hanau an. Dann greift er ihnen an Gesäß und Oberkörper.

Zwei Frauen sind am Samstagnachmittag gegen 16.20 Uhr in der Dettinger Straße zu Fuß unterwegs. Plötzlich nähert sich ihnen laut Polizei von hinten ein etwa 20 bis 30 Jahre alter Mann. Er sagt ihnen obszöne Dinge und fasst sie am Gesäß und Oberkörper an. Gleichzeitig hat er seine Hand in der Hose und onaniert. Im Anschluss verschwindet er in Richtung Güterbahnhofstraße. Die beiden Frauen beschreiben den Mann als etwa 1,75 Meter groß, außerdem habe er dunkelblonde kurze Haare, sei schlank und spricht Türkisch. Zum Tatzeitpunkt trägt er helle Kleidung und eine Basecap, hat außerdem eine Tasche umhängen. Die Kriminalpolizei ermittelt und hofft auf Hinweise von Zeugen. Sie sollen sich unter der Rufnummer 06181/100-123 melden. (jo)

Bilder: Tag der offenen Tür im Hanauer Gefahrenabwehrzentrum

Rubriklistenbild: © Symbolfoto: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion