Straßendecke wird erneuert

A3 im Bereich des Brückenneubaus gesperrt

+

Heusenstamm - Heute Abend wird die Autobahn 3 in Fahrtrichtung Köln bei Heusenstamm für mehrere Stunden nicht komplett befahrbar sein. Rund um den Brückenneubau wird die Straße ausgebessert.

Die A3 muss in Fahrtrichtung Köln im Bereich der Baustellenverkehrsführung des Brückenneubaus bei Heusenstamm kurzfristig von heute Abend 19 Uhr bis morgen früh 5 Uhr gesperrt werden. Wie Hessen Mobil berichtet, muss die Straßendecke stellenweise erneuert werden, um weiterhin eine Verkehrssicherheit zu gewährleisten. 

Alles zum Thema Straßenbau in Heusenstamm lesen Sie im Stadtgespräch

Deshalb fallen die Standspur und der erste Fahrstreifen im angegeben Zeitraum auf einer Länge von rund 150 Metern weg. Dem Verkehr stehen aber weiterhin zwei Fahrspuren in Fahrtrichtung Köln zur Verfügung. Hessen Mobil bittet die Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die dringend notwendige Sanierung.

Brückenbau über A3

Für den Bau einer Brücke ist die Autobahn 3 phasenweise gesperrt worden. Die Brücke ist Teil der Landstraße 3405 bei Heusenstamm und Offenbach.

Zum Video

dr 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare