Keine Verletzten

Baukran stürzt auf Lastwagen

+
Verletzt wurde zum Glück niemand, als heute Vormittag auf einer Baustelle im Gewerbegebiet Zwerggewann plötzlich ein Kran umstürzte.

Heusenstamm - Verletzt wurde zum Glück niemand, als heute Vormittag auf einer Baustelle im Gewerbegebiet Zwerggewann plötzlich ein Kran umstürzte.

Gegen 10.30 Uhr sei der Kran umgekippt, während gerade ein Lastwagen abgeladen wurde, berichtete die Polizei gestern Abend auf Anfrage. Über die Ursache für diesen Zwischenfall konnte bislang noch nichts gesagt werden. Nach Polizeiangaben ist Rücksprache mit dem Amt für Arbeitsschutz gehalten worden. Zudem sei ein Gutachter eingeschaltet. (clb)

Bilder: Bergung eines havarierten Krans

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion