Einstimmige Wiederwahl während Jahreshauptversammlung

Daniel Strak bleibt Vorsitzender der Jungen Union

+
Der im Amt bestätigte Vorstand der Jungen Union Heusenstamm.

Heusenstamm - Auf ein ereignisreiches Jahr blickten die Mitglieder der Jungen Union (JU) Heusenstamm zurück. Während der diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte vor allem an viele Veranstaltungen erinnert werden wie etwa an die Diskussionen mit der Europaministerin Lucia Puttrich oder der Justizministerin Eva Kühne Hörmann und anderen Aktionen.

Neben den Mitgliedern waren auch einige Gäste aus anderen Stadtverbänden der Jungen Union aus dem Kreis anwesend. Bei der Wahl des Vorstandes bestätigten die Mitglieder einstimmig ihren Vorsitzenden Daniel Strak in seinem Amt. Ebenfalls in ihrem Amt als stellvertretende Vorsitzende wurde Yagmur Tipi einstimmig wiedergewählt. Marcel Diehl wurde einstimmig zum Schatzmeister gewählt und löst somit den bisherigen Schatzmeister Dr. Karsten Hoffend ab.

Als Beisitzer komplettieren Luisa Mende, Klaus Deluse, Alexander Maier, Alexander Klenz, Lukas Ebert und Brian Mügendt den Schlossstädter JU-Vorstand. Zu Kassenprüfern wurden einstimmig Lukas Kreher sowie Sascha Roth gewählt. Weiterhin wurde die langjährige Vorsitzende der JU Heusenstamm, Melanie Bleier, zur Ehrenvorsitzenden ernannt. Ebenfalls wurde Dr. Karsten Hoffend zum Ehrenvorstandsmitglied der Jungen Union Heusenstamm gewählt. Der Vorstand bedankte sich bei beiden für ihre langjährige, aktive und gelungene Arbeit. Alle politisch interessierten jungen Menschen können sich jederzeit bei Interesse an die Mitglieder des Vorstandes wenden oder auf der Facebook-Seite der Jungen Union Heusenstamm reinschauen. In den kommenden Wochen wollen sich die Mitglieder der CDU-Nachwuchs-Organisation auf die Unterstützung der Union im gerade beginnenden Kommunalwahlkampf konzentrieren.

Von 1 bis 6! Noten für die Bundestagsabgeordneten aus der Region

clb

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare