Nach Wohnungseinbruch

Einbrecher verliert Diebesgut

Heusenstamm - Aufmerksame Zeugen haben am vergangenen Montagvormittag beobachtet, wie ein Mann in der Schlossstraße ein mit Modeschmuck gefülltes Kästchen verlor. Der Unbekannte war offenbar auf der Flucht.

Später wurde die Polizei zu einem Wohnungseinbruch gerufen. Nach ersten Erkenntnissen war der 25 bis 30 Jahre alte und etwa 1,75 Meter große, schlanke Einbrecher wohl durch ein Fenster im Erdgeschoss in die Wohnung im Bereich der 10er-Hausnummern eingestiegen und hatte zwei Kästchen mit Modeschmuck gestohlen. Eines davon landete bei seiner Flucht auf der Straße. Die Polizei leitete eine Fahndung ein, konnte den Mann jedoch nicht dingfest machen. Sie bittet weitere Zeugen um Hinweise. Diese nehmen die Beamten unter 069 8098-1234 entgegen. (tas)

Archivbilder

Schwerer Unfall auf der Wildhofkreuzung: Bilder

Rubriklistenbild: © picture alliance / Nicolas Armer

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion