Polizei sucht etwa 35-jährigen Mann

Exhibitionist mit auffälliger Bartrasur im Wald

Heusenstamm - Ein Exhibitionist lässt vor zwei Waldspaziergängerinnen in der Wurzelschneise in Heusenstamm seine Hose herunter. Die Polizei sucht nun den Mann, der einen auffälligen Bart trug.

In der Wurzelschneise entblößte sich bereits am Montag gegen 15.45 Uhr ein Exhibitionist vor zwei Waldspaziergängerinnen. Der etwa 35 Jahre alte und 1,75 Meter große Mann hatte laut Polizei auffällig volle Augenbrauen und einen Bart mit hinein rasierten Strichen. Bekleidet war der Täter mit einer blauen Jogginghose und einem grauen Pullover sowie einer Strickmütze. Die Kriminalpolizei nimmt Hinweise unter 069/8098-1234 entgegen. (jrd)

Die wichtigsten Notruf-Nummern

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion