Weiterer Wagen beschädigt

Fahrzeug auf Parkplatz in Flammen

+
Ein technischer Defekt ist wohl Ursache für den Fahrzeugbrand.

Heusenstamm - Einen technischen Defekt vermutet die Polizei als Ursache eines Fahrzeugbrandes heute Morgen auf einem Parkplatz des Campusgeländes an der verlängerten Jahnstraße.

Die Feuerwehr Heusenstamm wurde um 8.13 Uhr alarmiert. Den in Flammen stehenden BMW konnten die Brandschützer schnell löschen. Von der Hitze war zu diesem Zeitpunkt bereits ein daneben geparkter Wagen in Mitleidenschaft gezogen worden. Über die Höhe des Schadens konnte die Polizei gestern noch keine Angaben machen. Der Einsatz war für die Brandschützer um 9. 15 Uhr beendet. (clb)

Archivbilder

Schwerer Unfall auf der Wildhofkreuzung: Bilder

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion