Mann greift Frau an

Heftige Attacke: Polizei sucht bestimmten Zeugen

In Heusenstamm nahe Offenbach ist es zu einer heftigen Attacke gekommen (Symbolbild)
+
In Heusenstamm nahe Offenbach ist es zu einer heftigen Attacke gekommen. (Symbolbild)

Die Polizei sucht den Zeugen einer heftigen Attacke in Heusenstamm nahe Offenbach. Er kann möglicherweise wichtige Hinweise liefern.

Heusenstamm – In Heusenstamm ist es zu einer brutalen Attacke gekommen. Ein Mann soll seine Bekannte abgepasst und geschlagen haben, teilte die Polizei mit. Sie sucht nach dem Angriff nahe Offenbach nun einen bestimmten Zeugen und ermittelt wegen mutmaßlicher Körperverletzung.

Der Angriff ereignete sich am Sonntag (30.05.2021) gegen 23.45 Uhr an der Dietzenbacher Straße in Heusenstamm. Dort passte nach ersten Erkenntnissen der Ermittler ein 29 Jahre alter Mann seine 33 Jahre alte Bekannte in Höhe der Hausnummer 1 ab. Es kam zum heftigen Angriff: Der Mann schlug die Frau und stieß sie wohl auch auf die Straße.

Heusenstamm bei Offenbach: Polizei sucht Autofahrer

Dort musste daraufhin ein unbekannter Autofahrer bremsen, um einen Unfall zu vermeiden. Der Fahrer fragte, ob die Frau Hilfe bräuchte und fuhr weiter, als sie das verneinte. Eine Beschreibung des Zeugen und seines Autos liegt bislang nicht vor. Die Polizei bittet nun diesen sowie weitere Zeugen des Angriffs in Heusenstamm bei Offenbach, sich unter der Telefonnummer 06104/6908-0 zu melden. (chw)

Vor einem halben Jahr etwas ist es zu einem brutalen Angriff in Heusenstamm nahe Offenbach gekommen. Die Polizei sucht Zeugen.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion