1. Startseite
  2. Region
  3. Heusenstamm

Brutaler Tankstellen-Überfall: Unbekannte attackieren Mitarbeiter

Erstellt:

Von: Svenja Wallocha

Kommentare

Ein Streifenwagen der Polizei im Einsatz (Symbolbild)
Die Polizei sucht nach einem Überfall auf eine Tankstelle in Heusenstamm bei Offenbach nach den flüchtigen Tätern. (Symbolfoto) © Jochen Lübke/dpa

Bei einem Überfall auf eine Tankstelle in Heusenstamm (Kreis Offenbach) bedrohen Unbekannte einen Mitarbeiter mit einer Waffe. Die Täter flüchten anschließend – samt Beute.

Heusenstamm – Drei Unbekannte haben am Donnerstagabend eine Tankstelle in Heusenstamm (Kreis Offenbach) überfallen. Dabei gingen sie brutal vor. Ein Mitarbeiter der Tankstelle wurde mit einer Waffe bedroht und auch ins Gesicht geschlagen, so die Polizei auf Anfrage der Redaktion.

Passiert ist der Überfall demnach am Donnerstagabend (27.01.2022) gegen 22.15 Uhr in der Werner-von-Siemens-Straße. Als der Mitarbeiter der Tankstelle gerade abschließen wollte, passten ihn drei unbekannten Männern ab und drängten ihn zurück in den Laden.

Überfall auf Tankstelle in Heusenstamm bei Offenbach: Mitarbeiter mit Waffe bedroht und

Die dunkel gekleideten Männer bedrohten den Kassierer laut Angaben der Polizei mit einer Waffe und schlugen ihm ins Gesicht. Dann räumten die Täter den Safe der Tankstelle komplett leer und flüchteten. Von ihnen fehlt jede Spur.

Wie viel Beute die Täter bei dem Überfall in Heusenstamm bei Offenbach machten, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Polizei sucht nach Zeugen und bittet um Hinweise. Der Tankstellenmitarbeiter wurde nach dem Vorfall zur weiteren Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. (svw)

Bei einem anderen Überfall in Heusenstamm auf eine Seniorin an der Alten Linde erhielt der Täter nur eine eher milde Strafe.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion