Senior seit fast zwei Wochen vermisst

+

Heusenstamm - Seit fast zwei Wochen wird in Heusenstamm ein 77-Jähriger vermisst. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Update: Der Mann wird nicht mehr vermisst und ist wieder zu Hause.

Ein Senior wird seit Samstag, 17. Januar, vermisst. Zuletzt wurde der 77-Jährige an seiner Wohnanschrift in der Königsberger Straße in Heusenstamm gesehen.

Der Senior ist zirka 1,80 Meter groß, sehr schlank und hat eine gebückte Körperhaltung. Über seine Bekleidung ist nichts bekannt - sein äußeres Erscheinungsbild ist gepflegt. Er ist von Beruf Friseur und trägt ein hellbraunes Toupet. Er hat sehr dünne, lichte Haare; körperlich ist er äußerst schwach und desorientiert. Er leidet unter beginnender Demenz. Personen, die Hinweise geben können, wenden sich bitte an die Polizei unter 069/8098-1234.

Die wichtigsten Notruf-Nummern

Die wichtigsten Notruf-Nummern

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion