TSV-Blasorchester

Langjährige Mitglieder geehrt

+
Seit vielen Jahren aktiv dabei sind die Mitglieder des TSV-Blasorchesters.

Heusenstamm – Für die Mitglieder des TSV-Blasorchesters gehört es fest zum Jahresprogramm, langjährige Mitwirkende zu ehren. Und so trafen sich die Musiker zusammen mit den fördernden Mitgliedern der Abteilung im Probenraum in der TSV-Halle.

Gemeinsam erinnerte man sich an die vielen Veranstaltungen und Ereignisse im 109. Jahr des Orchesters. Abteilungsleiterin Gundi Wilz ehrte gemeinsam mit Stellvertreterin Yvonne Sassen Jannik Sattler und Michaela Heberer für zehn Jahre aktive Tätigkeit. 25 Jahre ist Anja Gabel bereits dabei. Sebastian Früchel bekam die Ehrung für zehn Jahre Dirigenten-Tätigkeit, und Christine Kämmerer ist bereits seit 40 Jahren Musikerin im TSV-Blasorchester. Auch den beiden anderen Dirigenten des Vereins, Sarah Werner und Florian Hentschl, wurde noch einmal für ihre Arbeit gedankt, bevor der Abend in geselliger Runde ausklang. (eps)

So wirkt Musik auf unseren Körper

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare