Zeugen gesucht

Trickdieb täuscht Autopanne vor

Heusenstamm - Eine goldene Armbanduhr mit weißem Ziffernblatt hat ein mit weißem Hemd und blauer Hose gekleideter Dieb am Mittwochvormittag einem hilfsbereiten älteren Herrn abgeluchst.

Der 25 bis 30 Jahre alte und zwischen 1,75 bis 1,80 Meter große Ganove sprach gegen 11.30 Uhr auf einem Parkplatz im Zeisigweg einen Rentner an, ob dieser ihm die Rufnummer eines Autohilfsdienstes geben könne, da er eine Panne habe. Während der 77-Jährige die Nummer heraussuchte, gelang es dem Trickdieb die Armbanduhr des Rentners an sich zu nehmen und zu verschwinden. Der Rentner bemerkte erst später, dass er bestohlen worden war. Die Polizei schließt nicht aus, dass weitere Personen angesprochen wurden und bittet unter Tel.: 069/8098-1234 um Hinweise. (eps)

Die gängigsten Tricks der Diebe

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion